ZU MEINEN KUNDEN ZÄHLEN

  • Amgen Austria GmbH, Wien
  • Baxalta GmbH. Now part of Shire, Austria
  • Celgene GmbH, Wien, Austria
  • Gapp Quality GmbH, Austria
  • Hogarth Worldwide, London, UK
  • MedMedia Verlag und Mediaservice GmbH, Wien, Austria
  • Montavit GmbH, Absam, Austria
  • Novartis Austria GmbH, Wien
  • Pfizer Pharma GmbH, Karlsruhe, Germany
  • Sandoz GmbH, Kundl, Tirol

WAS MEINE KUNDEN ÜBER MICH SAGEN

Die Zusammenarbeit mit Frau Mag. Posch ist aus unserer Sicht äußerst zufriedenstellend: Die Inhalte werden – v.a. auch bei komplexeren Themen – sehr professionell aufbereitet und Frau Mag. Posch verfügt über ein ausgezeichnetes Fachwissen.

Ulrike hat für mich zwei fachlich sehr komplexe, englischsprachige Publikationen bis zur finalen Version bestens betreut und selbstständig fertiggestellt. Sie hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und damit zum Erfolg meiner Publikationen beigetragen. Da ich selbst kein „native speaker“ bin, habe ich mir in der Finalisierungsphase sehr viel Zeit und Arbeit erspart. Ulrike hat beide Projekte in Bezug auf Verständnis für den Leser, guter Gliederung und richtiger Grammatik selbstständig zum perfekten Abschluss gebracht.

Bei den Publikationen handelte es sich um a) Risikomanagement bezüglich Keimfreiheit (= Sterilität) in der Pharmazeutischen Industrie bzw. b) Vorschläge für eine richtige Vorgangsweise mit Abweichungen in der Mikrobiologischen Pharmazeutischen Qualitätskontrolle.

Für die korrekte Formulierung, die für das Leserverständnis entscheidend ist, war es unbedingt notwendig die schwierigen Themen, die zu Grunde liegende Problematik, sowie die Rahmenbedingungen vollständig zu verstehen. Ulrike hat dies in sehr kurzer Zeit ausgezeichnet geschafft. Beide Publikationen sind für mich ein sehr wichtiges Aushängeschild und Werbung für meine anzubietenden Consulting- Tätigkeiten.

Ich werde meine Zusammenarbeit mit Ulrike natürlich weiterhin fortsetzen und kann sie bestens weiterempfehlen.